7 Comments
  • Sandra
    April 11, 2014

    So muss sich Freiheit anfühlen 😉 ! Dir weiterhin gute fahrt.

  • Janna
    April 11, 2014

    Wieviel °C hat es bei dir??? Kannste nichzt eigentlich schon nackig fahren? Wie hältst du das überhaupt in deinen Klamotten aus? Bekommt man da nicht nen Hitzschlag????

    • Dominic
      April 11, 2014

      Heute angeblich um die 37°. Generell ist es aber etwas weniger. Ich kämpfe tatsächlich mit der Temperatur und die Klamotten sprühe ich jeden Abend mit Desinfektionspray ein. Mit Wind geht das Ganze, sobald ich stehen bleibe, wird´s aber sofort sehr nass im Anzug.

  • Mama
    April 11, 2014

    Hey, der Film ist toll! Bitte mehr davon!
    Zeig mal Bilder von Menschen dort und deiner jeweiligen Übernachtungsbehausung.

    Gute Fahrt und trinken nicht vergessen!!!

  • Geerke
    April 12, 2014

    Das Filmchen war toll. Mehr. Mehr. Mehr…

  • Selina
    April 12, 2014

    Hallo Dominic,

    zum Glück hat mir Geerke den Blog gesagt, jetzt komme ich mal wieder in den Genuss, atemberaubend schöne Bilder die von dir geknipst worden sind anzuschauen. Wahnsinn!!! Freue mich weiterhin über solche tollen Aufnahmen und wünsche dir natürlich viel Spaß.

    Liebe Grüße

  • Alex
    April 12, 2014

    Sehr beeindruckend, sehr spannend. Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


%d Bloggern gefällt das: